Umhängetasche Amelie

54,00 

Eine Umhängetasche die nicht nur durch ihre Größe auffällt, sondern auch durch die Farbkombination.
Lindgrüner Baumwoll-Canvas, kombiniert mit weißen Ranken auf lindgrünen Grund. Das Gurtband ist passend zum Stoff und mit Karabinerhaken mit der Tasche verbunden.
Der Verschluss ist ein Steckschloss. Im Innenteil befinden sich auf der einen Seite ein Reißverschlussfach und auf der anderen zwei Steckfächer plus ein Karabinerhaken für den Schlüssel-
In dieser Tasche hat alles seine Ordnung und es ist noch genügend Platz für andere Dinge .
Ein zusätzlichliches Reißverschlussfach befindet sich in Front der Tasche unter dem Umschlag,
Die Tasche wurde mit Volumenvlies verstärgt.
Material: Baumwoll-Canvas, Baumwolle als Futter D-Ringe, Karabinerhaken, Steckschloss.
Größe: Hoch 30cm
Breit25cm
Tief:10cm
Die Träger sind bis 120cm verlängerbar.

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Vorrätig