Kinderrucksack Fritzi

42,00 

Für den Kindergarten, Urlaub, Freizeit oder zum Sport.
Der Ideale Rucksack für den Pferdeliebhaber oder Liebhaberin
Der Innenraum bietet Platz für die Brotdose, ein kleines Kuscheltier, Sportsachen und einiges mehr. hier befindet sich noch eine kleine Tasche. Zusätzlich hat dieser Rucksack noch ein kleines Mäppchen , für divese Dinge.
Der Gurt ist aus rotem Polyester, damit er auf den Schultern weich ist wurde er mit dem gleichen Oberstoff unterlegt , Volumenvlies macht ihn zusätzlich noch etwas weicher.
Mit einem Steckschloß wird der Rucksack geschlossen, der leicht zu bedienen ist.
Volumenvlies gibt dem Rucksack mehr Stabilität.
Material: Baumwollmischgewebe,
Futter: 100% Baumwolle,
Größe: Breite 28 cm
Höhe 30 cm
Tiefe:9 cm
Trägerlänge. bis 65 cm

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Vorrätig